Aurimi – Der einzigartige Pfotenabdruck deines treuen Wegbegleiters

Abbildung zeigt ein Aurimi Armband und die Verpackung dazu.

Du möchtest eine wunderschöne und einzigartige Erinnerung deiner geliebten Fellnase?Dann wird Aurimi dein Herz höherschlagen lassen. Bei Aurimi wird der einzigartige Pfotenabdruck deines Lieblings verarbeitet und ein einem Schmuckstück deiner Wahl verewigt. So kannst du deinen liebsten Schatz immer nahe an deinem Herzen tragen.

 

Wusstest du, dass nicht nur der Fingerabdruck eines Menschen sondern auch der Pfotenabdruck des Hundes einzigartig wie kein Anderer ist? Es gibt diesen Abdruck nur ein einziges Mal auf dieser Welt!

Abbildung zeigt ein pinkes Abdruckkissen und eine Hundepfote.
Wie auch der menschliche Fingerabdruck, ist auch jener des Hundes einzigartig.
© Aurimi

 

Wie funktioniert es?

Wenn du ein Aurimi auf www.aurimi.com bestellst, senden wir dir unverzüglich eines unserer Abdrucksets zu.

Die Abdrucknahme ist einfach und dauert nur ein paar Sekunden. Der Abdruckschaum ist ungefährlich und die Abnahme des Abdruckes ist vollkommen schmerzfrei.

Die Pfote wird zuerst druckfrei auf dem Schaumstoff platziert und danach drückt man diese gleichmäßig und sanft in den Abdruckschaum. Fertig! Schon können wir deinen Abdruck in einem Schmuckstück zaubern.

Das Abdruckset ist ein Formschaum, der es uns ermöglicht die 3D Strukturen des Abdrucks exakt zu zu verarbeiten. DAS ist das Einzigartige an Aurimi – den Original 3D Abdruck Schicht für Schicht zu verewigen.

Abbildung zeigt eine silberne Kette mit einem Anhänger in den eine Pfote graviert wurde.
Durch den Abdruck ist es möglich 3D Strukturen exakt zu verarbeiten.
©Aurimi

 

Lass dich von unseren Designs inspirieren und wir zaubern dir in dein einzigartiges Aurimi. Unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl und gibt es in den verschiedenen Legierungen, wie silber, gelbgold oder rosègold.

In unserem Sortiment gibt es verschiedene Größen des Kettenanhängers, sowie unterschiedliche Kettenlängen.

Wenn eine Kette nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann gibt es auch die Möglichkeit ein Aurimi als Armband aus Leder oder Tau fertigen zu lassen.

Beim Kauf eines Aurimi ist folgendes enthalten:

  • Das Abdruckset
  • Gratis Rückversand deines Abdrucks
  • Kette oder Armband
  • Ein edles Etui oder ein Satinbeutel

Um dein Aurimi noch persönlicher zu gestalten, bieten wir dir gerne eine Textgravur mit Namen deines Hundes, seinen Geburtsdaten oder einem Spruch auf der Rückseite deines Aurimi an. Du kannst bei deiner persönlichen Gravur zwischen verschiedenen Schriftarten wählen.

Abbildung zeigt verschieden Modelle des Anhängers.
Um ein noch persönlicheres Schmuckstück zu erhalten, kann man auch den Namen, Geburtsdatum oder einen Spruch gravieren lassen. © Aurimi

 

Da es sich bei einem Aurimi um ein sehr persönliches Thema handelt, nehmen wir uns für jede Frage gerne Zeit.

Wir fertigen auch besondere Wünsche an, denn dein Aurimi soll perfekt für dich sein. Den Möglichkeiten und Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Du hast auch die Möglichkeit mit dem Aurimi-Designer dein Wunsch Aurimi selber zu gestalten.

Ob du einen Abdruck oder sogar zwei Abdrücke auf einem Aurimi verewigt haben möchtest, wohin der Text graviert werden soll oder wie die Vorder – und Rückseite deines Schmuckstückes gestaltet werden soll, dass kannst du nun ganz einfach selber und online entscheiden.

Nach langem Designen und Entwickeln wurde die Marke Aurimi vor vier Jahren gegründet. Aurimi wurde aus dem lateinischen aurum imprimere gebildet und bedeutet „Goldabdruck“. Als österreichisches Unternehmen setzen wir auf Qualität und Zufriedenheit! Das Aurimi Team besteht aus ideenreichen Köpfen mit handwerklichem Geschick. Unsere kreative Werkstatt befindet sich in der schönen Stadt Tulln an der Donau in Niederösterreich.

Unsere Leidenschaft für schöne Dinge können wir durch Aurimi Tag für Tag ausleben. Es ist für uns ein unbeschreiblich schönes Gefühl, unseren Kunden eine Erinnerung an die geliebte und treue Fellnase zu zaubern.

PR