Samstag, September 24, 2022
StartProdukte & TestsAusrüstung & ZubehörMammut Trion Spine 35 L Alpin- & Trekkingrucksack

Mammut Trion Spine 35 L Alpin- & Trekkingrucksack

Also irgendwie brauche ich ja immer alles sofort griffbereit aber gleichzeitig auch gut verstaut. Vor allem bei längeren Touren mit unseren Vierbeinern ist das wichtig, da kommt ja ganz schön was an Kram zusammen.

Kuscheldecke inklusive für unseren Windhund, der auf allem was nicht Bett- oder Couch würdig ist einfach keine Ruhe findet. Und so eine Decke, die dann den ach so harten Boden einer Berghütte etwas liegefreundlicher macht, muss mal erst wo Platz finden. Was sollen wir sagen, für uns kam der Mammut Trion Spine 35 Alpin- und Trekkingrucksack wie gerufen. Das Hauptfach fasst so einiges, die Nebenfächer auch. Kotsackerl verstauten wir griffbereit im Hüftgürtel, wo auch noch das Handy Platz fand. Unbedingt notwendig, wenn man die Vierbeiner so oft und gerne fotografiert wie wir – dann aber auch wieder rasch die Hände frei braucht, falls da ein anderer Hund im Anmarsch ist und wir unsere drei (zugegeben, nicht immer ganz wohlerzogen agierenden) Fellnasen in Schach halten wollen. Leckerlis passen super in die Tasche am Schulterträger, den Gurt unter dem Deckel nutzten wir zur Befestigung der Schleppleine. Alles in allem ist der Rucksack ein toller Begleiter, wenn es auch mal wo länger hingeht.

Weitere Infos: www.mammut.com

Alle Rucksäcke unserer aktuellen Testserie findest du auf der Übersichtsseite “Der große Rucksack-Test”

Ähnliche Beiträge