Herzzerreißend – Hund darf sich von Besitzer verabschieden

by StefanC
Mann liegt im Krankenbett mit Beatmungsmaschine, Hund verabschiedet sich

Als der 33-jährige Ryan Jessen plötzlich an einer Gehirnblutung starb, reagierten die Mitarbeiter des Krankenhauses auf unerwartete Weise.

Das Krankenhaus, indem Ryan Jessen lag erlaubte der Familie den Hund von Ryan mitzubringen, um „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Damit sie verstehen konnte, warum ihr Mensch nicht nach Hause zurückkehrte. Ryans Schwester Michelle schrieb auf Facebook: „Wenn du meinen Bruder gekannt hast, wusstest du, wie sehr er seinen lieben Hund geliebt hat.

Obwohl die herzerwärmende Szene zwischen Ryan und seinem Hund Molly für den Familienkreis gedacht war, wurde das Video weltweit bekannt. Dieses Video hat die Herzen von vielen Menschen auf der ganzen Welt berührt. Es zeigt, wie stark die Verbindung zwischen einem Hund und seinem Besitzer sein kann. In ihrem Blogbeitrag schreibt Michelle auch, dass „die Geschichten anderer, ihre Teilnahme an ihrem Schmerz und die Großzügigkeit vieler Menschen ihnen enorm geholfen haben.“

Molly, der trauernde Hund, wird laut Ryans Schwester gut versorgt und verfasst auch dies in einem Beitrag auf Facebook: „Mach dir keine Sorgen um den Hund!“ Sie bleibt bei uns! Sie gehört zur Familie. Pünktlich zu Weihnachten soll Ryans Spenderherz dann das Leben eines 17-Jährigen retten, schreibt Michelle.Wir sollten uns alle über diese herzerwärmende Geschichte Gedanken machen und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Haustiere zu lieben und zu schätzen. Sie sind ein Teil unserer Familie und bereichern unser Leben jeden Tag.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!