Hund Remi mit einem seiner Schützlinge

Ein Hund mit großem Herzen und einer besonderen Begabung hat das Leben von Pflege-Welpen für immer verändert. Remi, der Hund von Kristen Lee, hat sich als perfekter Begleiter für ängstliche Welpen erwiesen und ihnen die Liebe und Unterstützung gegeben, die sie so dringend brauchten.

Ursprünglich dachte Lee, dass Remi immer ein Einzelkind sein würde. Der große Junge, der Menschen liebte, war nervös bei anderen erwachsenen Hunden berichtet die Zeitschrift „Der Dodo“.“Ich hätte nie erwartet, dass er sie so sehr lieben würde …“ Als Kristen Lee vor drei Jahren ihren Hund Remi traf, wusste sie sofort, dass sie eine Familie sind.Es war, als ob wir füreinander bestimmt waren, sagte Lee.“Er hatte den größten Kopf, den ich je gesehen habe, und ich liebte ihn einfach.“Als sie in ein Haus mit größerem Garten zog, fühlte sich Lee verpflichtet, Welpen durch PJ’s Rescue zu pflegen. Sie wollte immer schon Welpen in Not helfen – solche, die verlassen wurden und dringend Liebe und Unterstützung brauchten.

Als der erste Pflege-Welpe ankam, war Lee sehr vorsichtig und sorgte dafür, dass sich sowohl Remi als auch der Welpe wohl fühlten. Aber als Remi den Welpen traf, war er überhaupt nicht ängstlich oder territorial. Es war, als ob er wusste, dass der Welpe einen älteren Bruder brauchte.Als die Monate vergingen und Pflege-Welpen weiterhin durch das Haus wechselten, war Lee fasziniert zu sehen, wie sehr die Welpen auf Remi als Begleiter angewiesen waren. Sie konnte sehen, dass sie ihn verehrten und genauso sein wollten wie er. Tatsächlich übernahmen alle Welpen eine bestimmte Eigenart von Remi. Zum Beispiel die seltsame Art wie er sitzt und auch die Stubenreinheit lernten alle Welpen im Nu.

Obwohl er viel größer als seine Pflegefreunde ist, ist Remi immer vorsichtig, wenn sie spielen, und stellt sicher, dass er sie niemals versehentlich verletzt.

Lee ist so dankbar, einen Hund wie Remi zu haben, der sich als perfektes Haustier und perfekter Partner in ihrer Pflege-Reise erwiesen hat.

„Ich denke auf jeden Fall, dass Pflege ohne ihn viel schwieriger wäre“, sagte Lee. „Er ist ein großartiges Vorbild für die Welpen.“

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!