Florida: Familie nach 6 Jahren wieder mit Chihuahua vereint

chihuahua entlaufen usa florida wiedergefunden familie YOUR Humane Society SPCA
Chihuahua wurde nach 6 Jahren wieder mit seiner Familie vereint. / Foto: YOUR Humane Society SPCA - Facebook

Eine Famlie aus Naples (Florida, USA) erhielt nach sechs Jahren ihren entlaufenen Chihuahua zurück. Er wurde 360 km von seinem ursprünglichen Wohnort entfernt entdeckt.

Vor sechs Jahren gab eine US-amerikanische Familie nach monatelanger Suche die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrem Chihuahua Alex auf. Doch nun wurde die Fellnase  360 Kilometer von seinem eigentlichen Zuhause entdeckt und ins Tierheim gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war Alex voller Läuse und stark unterernährt. Dort fiel den Angestellten laut The Dodo auf, dass der Hund gut erzogen und menschenfreundlich war. Als die Besitzer ausfindig gemacht wurden, fiel das Wiedersehen trotz der langen Zeit hoch emotional aus.