Donnerstag, Oktober 6, 2022
StartNews & StoriesLifestyle9 verhaltenskreative Hunde, die jeden zum Lachen bringen

9 verhaltenskreative Hunde, die jeden zum Lachen bringen

Da Lachen ja bekanntlich gesund ist und es nichts Lustigeres gibt, als unsere Vierbeiner in Aktion zu sehen, haben wir hier einige urkomische Videos von Hunden gesammelt, die auch mit Alltagsggegenständen für Zweibeiner etwas anfangen können.

Wer denkt, dass Hunde uns Menschen in irgendeiner Weise unterlegen wären, sollte sich besser diese tollen Videos ansehen, die garantiert jeden zum Lachen bringen! Unsere Fellnasen lernen sehr schnell und zeigen immer wieder, wie geschickt sie im Umgang mit Rollern, Laufbändern und Trampolinen sind. Dass sie diese nicht immer so nutzen wie wir, soll aber nichts bedeuten – denn Verhaltenskreativität kann auch eine große Stärke sein, wie diese Compilation lustiger GIFs zeigen wird.

9. Dog n’ ROLL

Dieser schick gekleidete Zwergpudel hat offensichtlich nicht nur menschliche Mode gemeistert, sondern auch den Umgang mit einem Tretroller. Aus dem Weg, Menschenskind – jetzt zeige ich dir mal, wie man das richtig macht!

8. I’ll be back… mit einem Tennisball!

Dass Roboter in unserer Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden, ist nicht schon erst seit den “Terminator”-Filmen klar. Ein ambitionierter Bastler wollte hier seinem besten Freund eine Freude machen – mit einer automatischen Ballwurfmaschine. Bello scheint es jedenfalls nicht zu stören, dass ein mechanischer Arm den Ball wirft. Hauptsache, er fliegt!

7. Ist das ein Lachen?!

Ob dieser Hund den Staubsauger anknurrt oder anlacht, ist nicht so ganz klar zu erkennen und eigentlich ja auch nur Nebensache. Denn Spaß scheint er allemal zu haben – er lässt gehörig die Lefzen fliegen!

6. Wellness mit Wau-Faktor

Dieser Hund hatte anscheinend einen anstregenden Tag, wenn er ihn mit einer Nackenmassage und einer Tageszeitung ausklingen lassen will. Da entspannt man sich ja alleine beim Zusehen schon!

5. Baden gehen – nein danke!

Nicht jeder Hund geht gerne baden – und manche werden regelrecht zu Ethan Hunt, wenn es darum geht, nicht in die Wanne steigen zu müssen. Hoffen wir mal, dass die Pfoten nicht rutschig werden…

4. Bitte nicht nachmachen!

Wer ist denn dieser hübsche Kerl auf der anderen Seite? Das mit dem Kuss hat jedenfalls nicht so gut funktioniert…

3. Leg Day zum Lachen

Sport scheint diesen Hund ja nicht gerade zu begeistern – oder vielleicht trainiert er darauf, der Spanischen Hofreitschule beizutreten?

2. Ich bin momentan nicht zu sprechen…

Jedes Lebewesen hat manchmal Tage, an denen man sich einfach nur in die Lieblingsdecke einkuscheln und seine Ruhe haben möchte – auch unsere Hunde!

1.Boing, boing, boing

Trampoline gefallen JEDEM – egal, wie viele Beine!

Sie haben noch nicht genug von urkomischen Fellnasen? Kein Problem – für noch mehr lustige Hunde-Stories oder Fotos klicken Sie hier!

Ähnliche Beiträge