Tollpatschige Hunde: 37 neue ultimative Dog Fails

dog fails hunde humor unterhaltung lustig
Bei diesen Dog Fails gilt: lachen erlaubt - aber bitte nicht zu Hause nachmachen! / Foto: Pixabay

Zum Leben mit Hund gehört auch eine Prise Humor! Aus diesem Grund haben wir die folgenden Dog Fails für euch zusammengefasst.

Schon der erste Teil dieser Serie „die 37 ultimativsten Dog Fails der Welt“ ist bei unserer Community auf große Resonanz gestoßen. Dem allgemeinen Wunsch entsprechend gibt es jetzt Teil 2 der tollpatschigsten Vierbeiner der Welt!

37. Fressnapf-Akrobatik

Haltungsnote: sehr gut. Allerdings gibt’s Abzüge wegen der Landung.

36. Was raus muss, muss raus!

Frauchen ist von der sportlichen Performance sichtlich nicht begeistert. Zumindest das Publikum fand es witzig.

35. Trockenübung

So wird das mit dem Nachwuchs bestimmt nix!




34. Und platsch!

Jetzt einmal ganz ehrlich: Wir haben uns mindestens genauso erschreckt, wie der neugierige Vierbeiner …

33. „Den gibt er nicht mehr her …!“

Ähm ja, was soll man dazu noch sagen?

32. Hauptsache drin‘!

Da haben sich die Zweibeiner bei der Größe wohl etwas verschätzt.




31. Leinenführigkeit

Wenn man glaubt alles im Griff zu haben, kommt manchmal eben doch eine unerwartete Wende.

30. Klassiker

Wir alle haben so eine ähnliche Szene schon einmal beobachtet. Dadurch wird sie aber nicht weniger lustig!




29. Attacke

Daran üben wir noch …




28. Keine Chance für Darth Vader

Gegen unsere Vierbeiner ist sogar die dunkle Seite der Macht machtlos.

27. Schwups und weg …

Wer nur Augen für den Ball hat, kann schon einmal in eine „Falle“ tapsen.




26. Platz da!

Kleine Geschwister können mit ihrer stürmischen Art manchmal ganz schön nervig sein …

25. Ich denk, ich schaff’s (Teil 2)

Dieser flauschige Hintern kann wohl nur einem Corgi gehören!

24. Apropos Hintern …

So ein Frechdachs – in dieser Stelle ist wohl etwas Erziehung angesagt!

23. Armer Kleiner Bully

Auch Bullterrier-Welpen haben einen großen Appetit – dabei kann es schon einmal zu einem Missgeschick kommen.

22. Sehr elegant …

… und das auch noch synchron!

21. Pizza-Tanz

Zum Greifen nahe und doch so fern …




20. Uff, das war anstrengend …

… am besten schnell zum nächsten Dog Fail weiterscrollen.

19. Der neue Parkettboden

… hat den Welpen-Test noch nicht ganz bestanden.




18. Huuui

Papa nimmt’s gelassen und spaziert ruhig weiter.

17. So bitte nicht!

Mit Hunden zu Kuscheln ist ja prinzipiell eine gute Idee – diesem Vierbeiner gefällt es wohl weniger als Kopfkissen verwendet zu werden.

16. Ohne Dummy

Schöner Sprung aber leider Thema verfehlt.




15. Keine Lust

Nö, heute nicht …

14. Spitz versus Spiegel

Der wird doch nicht … autsch …

13. Abfangspiel

Ganz schön flink so ein Frettchen!




12. Verstecken hilft nicht

Auch wenn Hund und Katze spielen, sollte darauf geachtet werden, dass es beide gerne tun. Werden die Krallen ausgefahren, kann das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.

11. Fahrtwind

Ähm, tja …

10. Schockiert

„Hast du etwa gerade gesagt, dass ich adoptiert wurde?!?“




9. Aufpassen, wo man hintritt

Ups, aber keine Sorge: das ist uns auch schon passiert!




8. Dackel im Anflug

… war aber wohl eher eine Bruchlandung.

7. Yeti

Wie ihr vielleicht erraten konntet, liebt dieser Vierbeiner Schnee.

6. Fast geschafft

… nur beim Abgang wird der süße Yorki unvorsichtig.




5. Schlammbad

Da freut sich das Frauchen ganz besonders.

4. Superschurke

Irgendwie sind wir vom neuen Batman nicht wirklich überzeugt.




3. Dich krieg ich!

Das könnte noch ein Weilchen dauern …

2. Auf Yoda ist Verlass

„Viel zu lernen ihr noch habt.“

1. Kleiner Snack

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!

Disclaimer: Die Reihenfolge dieser Liste mit Dog Fails ist keine Bewertung. Bitte immer auf den artgerechten Umgang mit allen Vierbeinern achten – jemandem für ein „komisches Video“ absichtlich zu weh zu tun oder anderweitig zu schaden ist nicht in Ordnung und auch nicht witzig!

Werbung