Drei Pitbull-Mischlinge und ihr Besitzer griffen Hund an

by Xenia Graf
Grauenhafte Szenen spielten sich während des Angriffs der Pitbull-Mischlinge ab.

Blutige Tragödie durch Pitbull-Mischlinge

Am Wochenende begaben sich Brian (51) und seine Frau (43) mit ihren Hunden Eli, einem Pitbull-Schäferhund-Mischling, und Sadie, einem Zwergpinscher, in der Nähe des berühmten New Yorker Central Parks auf eine ganz normale Gassi-Runde. Doch endete ein harmloser Spaziergang für einen ihrer Hunde tödlich. Laut Daily Star wurde der 14-jährige Eli völlig unerwartet von drei nicht angeleinten Pitbull-Mischlingen angegriffen. Seine besorgte Besitzerin versuchte verzweifelt, die Hunde voneinander zu trennen.

Grausamer Angriff mit einem Springmesser

Jedoch nahm der Schrecken hier kein Ende. Noch bevor sie die Hunde auseinanderbringen konnte, stach plötzlich auch noch der Besitzer der wilden Hunde auf den bereits verletzten Vierbeiner ein.

Brian versuchte, den Mann wegen des aggressiven Verhaltens seiner Hunde zur Rede zu stellen. „Ich habe versucht, ihn zu korrigieren und zu sagen, dass es nicht in Ordnung ist, dass seine Hunde gerade versucht haben, meinen Hund zu beißen [sic].“, berichtete der trauernde Hundebesitzer. Doch anstatt auf Vernunft zu reagieren, verhielt sich der Mann selbst aggressiv und begann mit Brian zu streiten.„110821“ img_size=“full“ add_caption=“yes“]

Eli verlor sein Leben

Nach dem Angriff auf Eli und der erfolglosen Auseinandersetzung mit Elis Besitzern floh der mutmaßliche Täter mit seinen Hunden aus dem Central Park. Sie hatten keine Chance, ihm zu folgen. Ihren schwer verletzten Hund brachten sie sofort in eine Tierklinik. Aber leider musste der arme Vierbeiner noch am selben Abend eingeschläfert werden. Die Ermittlungen zu diesem schockierenden Vorfall dauern an, jedoch wurde bisher noch niemand festgenommen.

Hier folgt noch eine tragische Geschichte aus Amerika. Erfahre in diesem Beitrag warum im Bundesstaat Utah der falsche Hund eingeschläfert wurde.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!