Viraler Hit: Die pelzigen Freunde haben emotionales Gespräch

by StefanC
Hunde unterhalten sich über Facetime: Die zwei besten Freunde Sadie und Rollo machen Kunststücke auf Tik Tok

Zwei Fellnasen begeistern das Internet mit einem herzerwärmenden Videotelefonat.

Auf einem TikTok-Kanal wurde ein Clip gepostet, der die Freundschaft zwischen Sadie und Rollo dokumentiert. In dem Video unterhalten sich die zwei Hunde über Facetime. Rollo sitzt mit seiner Besitzerin vor einem Bildschirm und Sadie ist deutlich zu erkennen.

Rollo schaut seine beste Freundin an und winselt laut, berichtet Tag 24.Nachdem er „ausgeredet“ hat, teilt Sadie ihm wohl mit, wie sehr sie ihn vermisst. Denn die Husky-Mix-Dame fängt selbst laut zu heulen an, was die beiden Besitzerinnen zum Kichern bringt.

Die Social-Media-Plattform wurde von dem Austausch der zwei Fellnasen begeistert. Der Clip wurde bereits 22,2 Millionen Mal angesehen und fast 30.000 Mal kommentiert. Viele bewundern die innige Freundschaft zwischen den beiden Hunden und sind von ihrer emotionalen Verbindung gerührt.In einem zweiten Video wird erklärt, wie die Hunde eine so tiefe Bindung zueinander aufbauen konnten. Die beiden Besitzerinnen zogen 2020 zufällig in dasselbe Haus und wurden sofort gute Freundinnen.

Danach wohnten sie zwei Jahre zusammen, bis Rollo und seine Besitzerin wegziehen mussten. Jetzt telefonieren die beiden Vierbeiner über FaceTime und treffen sich ab und zu für „coole Abenteuer“.Es ist beeindruckend zu sehen, wie Tiere so starke Freundschaften aufbauen können.

Die Geschichte von Sadie und Rollo zeigt, dass die Liebe zwischen Tieren und ihren Besitzern keine Grenzen. Und ebenso, dass auch Fernbeziehungen über Videotelefonate und gelegentliche Besuche aufrechterhalten werden können.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!