Lewis Hamilton und Bulldogge Roscoe: Links die beiden wie sie sich anschauen und rechts steht Roscoe am Strand

Lewis Hamilton, der bekannte Formel-1-Star, begeistert seine Fans nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch mit seiner geliebten Bulldogge Roscoe.

Vor dem Rennen in Silverstone konnte der Hund sein Herrchen ins Fahrerlager begleiten und wurde von vielen Fans bejubelt. Die beiden sind das perfekte Duo und sorgen bei ihren Fans immer wieder für Freude und gute Laune, berichtet die Newsseite 20 Minuten.Roscoe hat mittlerweile fast 500.000 Follower auf Instagram und ist bei den Fans mindestens genauso beliebt wie Hamilton selbst.

Der Rennfahrer kümmert sich liebevoll um seinen Vierbeiner und gibt ihm veganes Futter. Da er selbst seit sechs Jahren vegan lebt und von dieser Ernährungsweise überzeugt ist. In einem Interview betonte er, dass er seit der Umstellung seiner Ernährung fünf Weltmeistertitel gewonnen hat. Außerdem fühlt er sich körperlich fitter und stärker als je zuvor. Doch nicht nur in Sachen Ernährung ist Hamilton ein Vorbild. Er zeigt auch, wie wichtig es ist, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und sie in allen Lebensbereichen zu unterstützen. So nimmt er Roscoe gerne mit auf Skateboard-Fahrten oder zu Spritztouren mit seinem Oldtimer. Das zeigt, dass er trotz seines hektischen Rennfahrer-Lebens auch ein Herz für Tiere und Familie hat.

Mit Bulldogge Roscoe hat Lewis Hamilton einen treuen Begleiter an seiner Seite, der ihn immer unterstützt und ihm Freude bereitet. Die beiden sind nicht nur im Rennsport erfolgreich, sondern auch als Team unschlagbar. Das zeigt, dass es im Leben nicht nur um Erfolg und Leistung geht, sondern auch um Liebe, Freundschaft und Mitgefühl. Werte, die Hamilton nicht nur in seinem Rennsport, sondern auch in seinem Privatleben lebt.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!