Hund film Hochzeitsvideo

Diese Video wurde im Nu zum YouTube-Hit: Mit einer GoPro-Kamera ausgestattet hielt eine Hündin die Hochzeit von Frauchen und Herrchen fest.

Es wurde ein Hochzeitsvideo der etwas anderen Art. Marshall und Addie Bumette hatten die Idee, ihre Hochzeit von ihrer Hündin Ryder filmen zu lassen. Und setzen diese auch prompt in die Tat um. Mit einer GoPro-Kamera ausgestattet ließen sie den Vierbeiner auf der Feier frei herumlaufen.

Die Amateur-Filmerin leistete ganze Arbeit. Im Nu wurde das Video zum youtube-Hit und wurde dort schon mehrere Millionen Mal angeklickt.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!