Die 5 süßesten Mensch-Hund-Beziehungen der Hollywood-Stars

hollywood bullterrier weiss schauspieler stars hund
Während Frauchen und Herrchen uns in Hollywood-Filmen unterhalten, sind die Vierbeiner der folgenden Schauspieler auf Social Media die wahren Stars! / Fotos: Pixabay & Pexels

Hollywood-Stars sind auch nur Menschen und als solche nicht vor dem Charme süßer Fellnasen gefeit. Die folgenden fünf Schauspieler sind nicht nur absolut hundeverrückt, sondern teilen ihre Tierliebe mit ihren Fans gerne über Soziale Medien.

5. Hilary Duff

Gemeinsam mit ihrem Partner Matthew Koma adoptierte Hilary Duff Hündin Lucy. Süße Einblicke in den Alltag ihrer Hund-Mensch-Beziehung gewährt die Schauspielerin und Sängerin regelmäßig auf ihrem Instagram-Profil.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Just two snuggly bugs

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

4. Chris Evans

Nachdem Chris Evans während der Dreharbeiten zum Film Gifted auf einen streunenden Hund aufmerksam wurde, beschloss er diesen kurzerhand zu adoptieren. Seitdem sind Dodger, so der Name des Rüden, und “Captain America” ein eingeschworenes Duo. So ist im Großteil von Evans’ Twitter-Beiträgen Dodger der Hauptdarsteller …

3. Jennifer Garner

Wer Bücher und Hunde liebt, ist bei Jennifer Garner an der richtigen Adresse! Auf Instagram gibt die Schauspielerin in der Serie “Books with Birdie” Literaturtipps. Hündin Birdie ist dabei stets kritische Zuhörerin bei den Leseproben von Frauchen.

2. Zooey Deschanel

Eigentlich wollte Zooey Deschanel nur einen Hund aus dem Tierheim mit nach Hause bringen. Um das zuvor schon einmal getrennte Geschwisterpaar beisammen zu lassen, entschied sich die “New Girl”-Darstellerin gleich beide Zweibeiner (namentlich: Dot and Zelda) zu adoptieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Valentines Day!!!

Ein Beitrag geteilt von Zooey Deschanel (@zooeydeschanel) am

1. Dwayne Johnson

Der frühere WWE-Profiwrestler Dwayne Johnson unterhält uns heute mit knallharten Actionfilmen und kurzweiligen Komödien. Die zarte Seite des Muskelmanns präsentiert “The Rock” gemeinsam mit Töchterchen Tiana und Französischer Bulldogge Hobbs regelmäßig in den Sozialen Medien.