Doktor Bibber Tierarzt: Hund Pico als neuer Patient

doktor bibber tierarzt hund pico spiel hasbro welthundetag
Doktor Bibber Tierarzt ist ein Spaß für die ganze Familie. / Foto: Hasbro Gaming

Zum Welthundetag hat sich Hasbro etwas ganz besonderes ausgedacht: das Spiel Doktor Bibber Tierarzt. Hund Pico ist ein richtiger Vielfraß und hat sich den Magen mit schwer verdaulichen Dingen voll gestopft. Ziel des Spiels ist es, ihn von den ganzen verschluckten Dingen zu befreien. Natürlich begleitet von lustigen Geräuscheffekten.

Wer kennt Doktor Bibber nicht? Seit Generationen steht Doktor Biber für Spiel, Spaß und Nervenkitzel. Und genau dieser Klassiker wird von Hasbro mit Hund Pico wieder neu belebt! Nachdem wir jahrelang bei Patient Paul den Atem angehalten haben und mit ruhiger Hand als Arzt agiert haben, ist es nun Zeit in die Rolle des Tierarztes zu schlüpfen. Bei Doktor Bibber Tierarzt gilt es den armen Pico von zahlreichen Dingen zu befreien, die der kleine Vierbeiner verschluckt hat.

doktor bibber tierarzt spiel hund pico neu hasbro
Das Spiel Doktor Bibber Tierarzt von Hasbro Gaming. / Foto Hasbro Gaming

Und Hund Pico macht es einem bei Doktor Bibber Tierarzt nicht leicht! Aus Gier ist sein Darm voll gestopft mit unseren Socken, den Hausaufgaben der Kinder und vielen weiteren unverdaulichen Dingen. Mit einem magnetischen Hund-o-skop hat man die Möglichkeit die Gegenstände durch Picos Bauch hindurch bis hin zum Po zu führen. Doch es heißt Aufpassen! So wie auch beim klassischen Doktor Bibber-Spiel, ist hier Vorsicht angesagt: Fällt ein Gegenstand herunter, ist der nächste Spieler an der Reihe. Und nur die Punkte am Ende entscheiden wer den Sieg davonträgt. Punkte sammelt mal pro entfernten Gegenstand. Und so wie manche Hunde nun mal sind, gehört Pico nicht zu den ruhigen, leisen Wuffis, die brav und entspannten beim Tierarzt hocken, sondern macht durchgehende durch lustige Geräusche auf sich aufmerksam. Ein Spaß nicht nur für die Kleinsten, sondern für die gesamte Familie.

Doktor Bibber Tierarzt
doktor bibber tierarzt
Preis: 22,75€
4,5 ★ von 5 ★