Trauriger Fund: Hund nach Auszug in Wohnung zurückgelassen!

by StefanC
Symbolbild_Bulldogge_Pexels (1)

Seit 26. Juli wohnt der dreijährige Bully-Mischling Aaron im Mitarbeiterraum des Tierheims Krems. Dort kümmert man sich liebevoll um ihn. Abgemagert und allein war er zuvor in der Wohnung seiner Besitzer gefunden worden. Sie waren einfach ausgezogen, ohne den Vierbeiner mitzunehmen!

Bulldogge Aaron in Tierheim Krems aufgenommen

Aaron wird im Tierheim Krems nun intensiv betreut und aufgepeppelt. / © Foto: Tierheim Krems

Im Bezirk Hollabrunn des Weinviertels zogen Hundehalter kürzlich aus ihrer Wohnung aus und ließen ihren Vierbeiner zurück. Als er dort gefunden wurde, war die Wohnung völlig verdreckt, der Hund stark abgemagert. Im Tierheim Krems nahm man sich seiner an – dort wird er nun intensiv betreut.

Ob der Vierbeiner dieses Erlebnis folgenlos überstehen wird ist noch unklar. Im Tierheim hofft man allerdings auf seine vollkommene Genesung! Wir hoffen, er findet bald ein neues Zuhause, in dem er liebevoll umsorgt wird. Denn, so heißt es aus dem Tierheim Krems: „Aaron ist übrigens drei Jahre alt und ein ganz lieber Bub!“

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!