Sechzehntes Türchen – 16.12.2023

by Advent

Die perfekte Kombination – eine Auszeit und ein leckerer Gourmetkorb zu gewinnen

Dieses Türchen hat es mal wieder ordentlich in sich, denn ihr habt heute die Chance einen Aufenthalt im steirischen Rogner Bad Blumau für 1 Übernachtung für 2 Personen mit Hund im Appartement Augenschlitzhaus inkl. Halbpension & Langschläferfrühstück UND einen Gourmetkorb mit steirischen Spezialitäten vom Tierkrematorium Lebring zu gewinnen! 🤩

Das Rogner Bad Blumau ist außerdem zertifiziert für besondere Hundefreundlichkeit, von unserem Partner Pfotencheck 🐶

Dieses Fenster ist ausschließlich am 16. Dezember 2023 von 00:00 Uhr – 23:59 Uhr aktiv.


Beachte bitte, dieses Türchen ist nur am heutigen Tag, für die Dauer von 24 Stunden für die Teilnahme geöffnet. Die Auslosung der GewinnerInnen erfolgt bis spätestens, 29.12.2023. Die GewinnerInnen werden per Mail von uns benachrichtigt.

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!