Donnerstag, Oktober 6, 2022
StartNews & StoriesNewsSchauspieler Hugh Jackman trauert um Hund Dali

Schauspieler Hugh Jackman trauert um Hund Dali

Mit emotionalen Worten und wunderbaren Bildern aus gemeinsamen Zeiten gedenkt Hollywood-Star Hugh Jackman seinem verstorbenen Hund “Dali”. Die Französische Bulldogge entschlief nach einem langen erfüllten Leben an Altersschwäche. “Wir lieben dich!”, schloss der Schauspieler seine Trauerrede.

Ein besonderer Tierliebhaber trauert nun um seinen eigenen vierbeinigen Gefährten. Die Bilder zeigen den australischen Schauspieler Hugh Jackmann lachend und mit seinem Hund Dali schmusend vor dem Laptop. Die Französische Bulldogge war ein wichtiges Familienmitglied für den Hollywood-Star, der u.a. mit seiner ikonischen Verkörperung des Wolverine aus den “X-Men”-Filmen Weltruhm erlangte. Nicht-Action-Fans kennen ihn wahrscheinlich besser aus Filmen wie “Greatest Showman” oder “Les Misérables”, in denen er auch sein Gesangstalent zeigte. Eine Eigenschaft, die er mit seinem geliebten Hund Dali teilte – denn dieser trägt nicht ohne Grund den Spitznamen “Rockstar”. “Er hat immer nur nach seiner eigenen Pfeife getanzt, die ganze Welt hat ihn geliebt und Junge, hatte er ein schönes Leben”, ist sich Jackman auf sozialen Medien sicher, wo er mit den Fotos und einer emotionalen Trauerrede öffentlich Abschied nimmt. “Wir werden ihn vermissen, aber wir wissen auch, dass er im Himmel weiterheult.”

Langes und schönes Leben

Dass Dali ein schönes Leben bei Hugh Jackman genießen durfte, beweisen die zahllosen Fotos auf den sozialen Medien des Schauspielers. Fans kennen Dalis Gesicht schon aus dem Effeff – und sind nun ebenso bestürzt und betroffen über den Tod des Rüden. Über 310.000 Likes und über 7.000 Kommentare zeugen vom Mitgefühl der Welt. Doch Jackman ist mit der gemeinsam verbrachten Zeit auf Erden sehr zufrieden: “Nächstes Monat wäre er 12 [Jahre alt] geworden… man hat mir gesagt, das ist ein sehr langes Leben für diese Rasse.” Tatsächlich werden Französische Bulldogge zwischen 10 und 12 Jahre alt – und Dali hat seine wertvolle Lebenszeit mit seinem Herrchen bestimmt auch sehr genossen. “Ruhe in Frieden, Dali Rockstar Jackman”, schließt der Schauspieler seine Trauerrede. “Wir lieben dich!”

Ähnliche Beiträge