Missverständnis beim Tierfrisör – Hund hat nun „Skelett-Pfoten“

by StefanC
Zwei Bilder des Corgi und seinen "Skelett-Pfoten", komplett geschorenen Vorderpfoten.

Hoppla, da ist etwas schiefgegangen! Eine Hundebesitzein konnte sich das Lachen kaum verkneifen, als ihr Corgi vom Hundefrisör zurückkam. Denn der kleine Hund kam mit geschorenen Pfoten zurück. Im Internet gingen die Bilder der „Skelett-Pfoten“ viral.

Schon mal beim Frisör gewesen und mit einer ganz anderen Frisur vom Stuhl gestiegen als vorgestellt? Genauso kann es unseren Vierbeinern manchmal auch gehen – nicht zuletzt einem kleinen Welsh Corgi Pembroke. Auf TikTok postete Userin pankobella ein Kurzvideo ihres Vierbeiners und seinem neuen Look: den „Skelett-Pfoten“. Sie hatte den Vierbeiner zum Hundefrisör gebracht. Wie die Anweisungen genau gelautet hatten, ist leider nicht bekannt. Wahrscheinlich hatte die Hundbesitzerin darum gebeten, die Pfotenzwischenräume von überschüssigen Haaren zu befreien. Dabei war es bei dem etwas übereifrigen Hundefrisör wohl zu einem Missverständnis gekommen. Denn als der Corgi wieder nach Hause zu Frauchen kam, traute diese ihren Augen kaum. Ihrem Hund waren die Pfoten geschoren worden! Da nun die einzelnen Zehen mit den Krallen am Ende deutlich sichtbar waren, gab sie dem neuen Look gleich einen passenden Namen.

Malheur mit Lachkrampfpotential

„Das eine Mal wenn der Hundefrisör deine Mami missversteht und meine ganze Pfote schert und ich Skelett-Pfoten für einen vollen Monat habe“, souffliert die Hundebesitzerin die Bilder humorvoll auf der Videoplattform. Die User sind jedoch ebenso amüsiert: „Ich habe in meinem Leben noch nie so sehr gelacht“, „Ich wäre fast erstickt“ oder „Sieht wie eine Krabbe ohne Schale aus!“ ist unter dem Video zu lesen. Bisher haben über 3.4 Millionen Menschen das lustige Grooming-Malheur gesehen und 485.000 Likes hinterlassen. Glücklicherweise ist das Fell bereits wieder nachgewachsen und der arme Corgi hat wieder ganz normale Pfoten.https://www.tiktok.com/@litto.carol/video/6951117981287992581

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!