Heidi Klum im Bett mit einer Dogge

by Administrator
Heidi Klum mit Dogge im Bett

Heidi Klum startet ganz offensichtlich mit Hund im Bett in den Tag. Das verriet sie ihren Fans via Instagram.

Auf einem Foto auf Instagram zeigte sich Model Heidi Klum einmal mehr freizügig, aber sehr sympathisch. Denn auf Tuchfühlung ging sie im Bett mit der Dogge von Freund Vito Schnabel. Der Schnappschuss zeigt die 43-Jährige kurz nach dem Aufwachen, „Montagmorgen“ schrieb sie dazu. Allerdings dürfte dieses Foto manchen nicht ganz in den Kram passen, denn Heidi löste einen regelrechten Shitstorm damit aus.

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!