Neuer Welpe von Michael J. Fox kommt bekannt vor

by Administrator
Michael J. Fox mit seinem neuen Welpen Blue im Arm.

Zurück aus der Vergangenheit?! Der neue Hundewelpe von Schauspielstar Michael J. Fox kommt einigen Fans seiner Filme bekannt vor. Denn der junge Hund sieht Doc Browns Filmhund „Einstein“ verblüffend ähnlich! Das neue Familienmitglied heißt jedoch Blue und scheint ein tolles Zuhause gefunden zu haben.

Laut der Daily Mail sorgte der neue Hundewelpe von Schauspieler Michael J. Fox für internationales Aufsehen. Und das nicht nur, weil der kleine Hütehund einfach absolut niedlich ist! Gestern postete der Hollywood-Star auf seinem Instagram-Account ein Foto des neuesten Familienmitglieds – und verriet gleich den Namen der süßen Fellnase. „Hey Blue, willkommen in deinem neuen Zuhause!“ Fox, seit jeher begeisterter Hundemensch, betrauerte im April 2021 den Tod seines geliebten Hundes Gus. Bereits davor war er niemals müde geworden, über seinen „wunderbaren Hund“ Gus zu sprechen. „Ich habe nicht Gus gerettet. Man könnte sagen, er hat mich gerettet. Aber er wäre zu bescheiden, um das selbst zu sagen“, schrieb Fox 2020 in seinen Memoiren. Dabei bezieht er sich auf seinen Kampf mit der Parkinson-Erkrankung, in dem ihm Gus jederzeit unterstützend zur Seite stand.

Es erstaunte daher niemanden, dass der Schauspieler knapp zwei Jahre brauchte, um für ein neues Kapitel auf vier Pfoten bereit zu sein – und nun war es endlich soweit. Doch Fans seiner Filme stach neben dem süßen Welpengesicht etwas ganz anderes auffällig ins Auge…

Rückkehr von „Einstein“

Denn Michael J. Fox ist für eine ganz bestimmte Rolle weltberühmt: Er verkörperte seit 1985 den jugendlichen Zeitreisenden Marty McFly in der Science-Fiction-Reihe Zurück in die Zukunft. Seinem Charakter stand auch ein ganz besonderer Hund zur Seite: Doc Browns Vierbeiner namens „Einstein“. Dementsprechend überrascht waren Filmfans von der Ähnlichkeit von Blue zu „Einstein“, die sich nicht von der Hand weisen lässt. So schrieben einige User unter den Post: „Oh, er sieht wie ein Baby-Einstein aus!“ oder einfach nur „Einstein?!“. Bestimmt ist Blue mindestens genauso schlau wie sein Alter Ego – auf jeden Fall ist er mindestens genauso süß!

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!