Dienstag, Dezember 6, 2022
StartNews & StoriesNewsJobs bei Die Hundezeitung

Jobs bei Die Hundezeitung

Komm in unser Team!

Konfuzius sagt: “Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.”

Die Hundezeitung ist das größte Tiermedium Österreichs. Mit unserer starken Print und Online Präsenz informieren wir unzählige Hundefreunde im gesamten deutschsprachigen Raum laufend über Aktuelles, Spannendes, Lustiges und Wissenwertes zum Thema Hund. Unser Herz schlägt für Hunde und alles, was sich rund um den Hund dreht, lässt unsere Herzen höher schlagen.

Wenn auch du ein Hundefreund bist und deine Leidenschaft zum Beruf machen möchtest, bist du bei uns richtig!

Die Hundezeitung sucht …

  • Hundeverliebte Verkaufstalente

Du liebst Hunde?

… und Verkauf ist deine Leidenschaft?

Dann hätten wir den perfekten Job für dich! Wir suchen für unser hundeverrücktes Team Menschen, die mit uns gemeinsam die (Hunde)Welt auf den Kopf stellen möchten. Denn, du ahnst es schon, bei uns dreht sich alles um den Hund. Du solltest also vor allem eines sein: Ein Hundenarr wie wir.

Wenn du außerdem ein leidenschaftliches Verkaufstalent (mit oder ohne Erfahrung) bist, würden wir sagen: It´s a match!
Schick uns gleich heute noch deine Bewerbung an bewerbung@diehundezeitung.com – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

€2.200.- auf Basis Vollzeit – Überzahlung möglich! 

Ähnliche Beiträge