Donnerstag, Oktober 6, 2022
StartNews & StoriesNewsVerkaufsjob für medienerfahrene Hundemenschen

Verkaufsjob für medienerfahrene Hundemenschen

Wir suchen hundeverliebte Verkaufstalente mit Medienerfahrung

Vollzeit, Teilzeit, Geringfügig

Du hast einen Kopf voller spritziger Ideen, Kommunikation ist dein zweiter Vorname und wenn du durchdrehst, dann nur, weil du einen süßen Hund gesehen hast? Dann suchen wir DICH als Verkaufstalent für unser Printprodukt und unsere Website!

Wo du wohnst ist für uns eigentlich gar nicht wichtig. Mittlerweile sind wir ja alle bestens vertraut mit Skype, Zoom und Co. Daher kannst du theoretisch überall zu Hause sein, solange du der deutschen Sprache mächtig bist 😉

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende gleich deinen Lebenslauf an die E-Mail-Adresse bewerbung@diehundezeitung.com oder alternativ per Post an CMC Pet Partner GmbH, Humboldtstraße 21, 8010 Graz.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald die Hundewelt mit dir gemeinsam auf den Kopf zu stellen!

Die Entlohnung orientiert sich am Kollektivvertrag für Angestellte in Betrieben der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien.

Ähnliche Beiträge