Liste von Hundeschulen, -TrainerInnen, -Salons, Fachhandlungen und Hotels in Vorarlberg

by StefanC
Ein schwarz weißer Hund gibt seinem Frauchen beide Pfoten und in der linken Ecken ist das Vorarlberger Wappen zu sehen.

Hier sind einige Klein- und Mittelunternehmen aus Vorarlberg, die in den Bereichen Tiermedizin, Tierpflege, Hundeschule, Hundetraining, Zoofachhandel und hundefreundliche Hotels tätig sind.

Wo finde ich das passende Angebot in meiner Nähe? Mithilfe der Hundezeitung-Community haben wir eine Liste von Klein- und Mittelunternehmen mit Bezug zu unseren Lieblingsvierbeinern erstellt.

Wegen der Einschränkungen auf Grund des Coronavirus ist es für Klein- und Mittelbetriebe wirtschaftlich schwierig. Um diese zu unterstützen und Arbeitsplätze zu sichern, möchten wir euch ermutigen Gutscheine bei lokalen Unternehmen zu kaufen!

Diese Seite wird laufend erweitert und aktualisiert – hier könnt ihr uns eure Vorschläge schicken.

Folgende hunderelevanten Einrichtungen gibt es in Vorarlberg:

Easy-Dog – Jasmin Véron (HundertrainerIn)
Rebgarten, 9a/2, 6973 Höchst
Tel.: 06641413784
Website & E-mail

Hundesalon Pico-Bello (Vandans)
Feschaweg 3, 6773 Vandans
Kontakt: Website & E-mail

Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!