Donnerstag, Oktober 6, 2022
StartProdukte & TestsAusrüstung & ZubehörDer Homerunpet Haustierbrunnen im Hundetest!

Der Homerunpet Haustierbrunnen im Hundetest!

Wir haben uns gemeinsam mit unserer reizenden Testerin Alma den Homerunpet-Wasserbrunnen für Hunde und Katzen mal näher für euch angesehen. 24/7 fließendes und gefiltertes Wasser – der Haustierbrunnen stimuliert den Fluss von natürlichen Strömen, die die Liebe der Hunde für Wasser wecken soll.

Der Wasserbrunnen mit kabelloser Pumpe ist ein ultra-leiser Haustier-Wasserbrunnen. Anfangs war Alma etwas skeptisch, doch das gab sich innerhalb weniger Minuten, als die Skepsis doch der Neugier wich und sie Gefallen an dem Wasserbrunnen fand.  Der Wasserbrunnen lässt sich super leicht zusammenbauen und reinigen, dafür sind nur wenige Handgriffe nötig. Mittels Knopfdruck kann man zwischen Normalbetrieb und Wechselbetrieb. Normalbetrieb bedeutet, der Trinkbrunnen liefert kontinuierlich frisches Wasser, wohingegen bei Wechselbetrieb frisches Wasser in einem 2 Minuten Intervall geliefert wird. Anhand eines intelligenten LED-Lichts erkennt man, in welchem Modus sich der Wasserbrunnen gerade befindet. Des Weiteren weist einen dieses Licht auch darauf hin, wenn Wasser nachgefüllt werden muss.  

Der im Paket mitgelieferte Filter bietet ein dreifaches Reinigungssystem – er besteht aus einer Schicht Aktivkohle-Pulver zwischen zwei Schichten aus Baumwollnetz. Dieser Filter hält Haare und Schmutz fern und sorgt so dafür, dass das Wasser unsere Fellnase geschmacklich stets überzeugen kann. 

Wir waren erstaunt, wie flüsterleise der Wasserbrunnen für Hunde und Katzen ist – man hört tatsächlich rein gar nichts! Auch das Fassungsvermögen konnte uns überzeugen: Sage und schreibe 2 l Wasser passen in den Haustierbrunnen. Bei der Verarbeitung des Homerunpet Wasserbrunnen wurde Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien und eine lange Lebensdauer gelegt – der Brunnen ist selbstverständlich BPA-frei. 

 Fazit: 

Für alle Herr- und Frauchen, die ihre vierbeinigen Mitbewohner dazu animieren möchten, mehr zu trinken, ist der flüsterleise Homerunpet-Wasserbrunnen eine gute Möglichkeit. Einfach einzurichten, einfach zu handhaben und einfach zu warten – so soll es sein! 

Der Homerunpet Haustierbrunnen im Überblick:

Gewinner des iF Design Award 2022
• Die erste patentierte kabellose Wasserpumpe der Welt, die durch magnetische Induktion betrieben wird

Vorteile der kabellosen Pumpe
• Kein zusätzliches Pumpenkabel im Wasser ermöglicht mühelose Reinigung und verbesserte Wasserqualität
• Unterstützt 24/7 frisches, fließendes Wasser – um Haustiere zu ermutigen, mehr zu trinken
• Ultraleiser Betrieb unter 20 dB

Weitere Vorteile
• Abnehmbarer Wassertank – Einfaches Reinigen und Nachfüllen von Wasser
• Dreifaches Filtersystem – Filtert Schmutz, Haare und Verunreinigungen effizient heraus
• Abgeschrägte Wasseroberfläche – Passt sich der Trinkposition von Haustieren an und ermöglicht es ihnen, leicht zu trinken, ohne dass ihre Kiefer und Schnurrhaare nass werden
• Große effektive Wasserkapazität – 2L Wasserkapazität und der Brunnen kann normalerweise mit weniger als 200ml laufen

Ähnliche Beiträge