Mittwoch, November 30, 2022
StartProdukte & TestsAusrüstung & ZubehörKein Stich für dich – Bug Barrier von Royal Robbins

Kein Stich für dich – Bug Barrier von Royal Robbins

Die Herbstsonne wirft ihre letzten Strahlen großzügig auf das Jahr, das Laub flammt orangerot in den blauen Himmel – da gibt es nichts Besseres, als die letzten schönen Tage des Jahres mit der Fellnase draußen zu genießen. Doch leider sind auch andere Quälgeister immer länger in den Herbst hinein aktiv – Gelsen, Stechmücken und Zecken. Damit diese die Herbstlaune nicht vermiesen können, rüsten wir uns mit Bug Barrier von Royal Robbins.

Insekten spielen grundsätzlich eine wichtige Rolle im globalen Ökosystem – und dennoch gibt es kaum lästigere Quälgeister für uns Menschen und auch unsere Haustiere. Bestimmt zuckt jeder bereits bei dem Gedanken an das markante Surren am Ohr zusammen. Und am Ende eines wunderschönen Tages in der freien Natur entdeckt man nicht selten eine Menge nerviger Souvenirs von Gelsen, Stechmücken und Co. Dagegen hilft meist nur noch stechend riechendes Insektenschutzmittel – doch das hält einem nicht nur die Quälgeister, sondern leider auch die geliebte Fellnase naserümpfend fern. Doch damit ist jetzt Schluss! Dank der Bug Barrier-Technologie von Royal Robbins kann man Insektenschutz nun ganz leicht tragen – und sieht (und riecht) auch noch gut aus dabei. Das freut nicht nur den Hund, sondern auch den Besitzer.

Von Kopf bis Fuß geschützt

Mikans Frauchen durfte sich persönlich davon überzeugen, wie gut das modische Gewand tatsächlich gegen Insektenstiche schützt. Dazu haben sich das Frau-Hund-Gespann todesmutig in die Nähe feuchten Herbstlaubes gewagt, wo Stechmücken besonders gerne surren. Doch der schicke Bug Barrier Round Trip Drirelease Hoody für Damen und die bequeme Bug Barrier Jammer Zip’n’Go-Hose haben Körper (und Seele) von Insektenstichen verschont. Denn kein Rüssel kann das Nylongewebe durchdringen – und trotzdem fühlt sich die Kleidung leicht und sanft auf der Haut an. Zudem schwitzt man trotz Kunstfaser nicht unter dem Stoff, da das Gewebe atmungsaktiv und schnelltrocknend agiert. Die Hose lässt sich dank eines Reißverschlusses schnell knielang verkürzen – allerdings gilt der Bug Barrier-Schutz dann natürlich nicht für nackte Haut!
Neben sportlichen Outfits für den insektenfreien Outdoorspaß bietet Royal Robbins auch hübsche Alltagsmode aus Bug Barrier-Gewebe an. Im Onlineshop findet man daher auch schicke Blusen, Kleider, Hemden und auch Hüte für Sie und Ihn. Somit muss man lästigen Stechmücken nie mehr ein Festmahl bieten, ohne auf schicke Kleidung verzichten zu müssen.

Ähnliche Beiträge