Freitag, Februar 3, 2023
StartNews & StoriesLifestyleDie besten Hundewitze aller Zeiten

Die besten Hundewitze aller Zeiten

Na, heute schon gelacht? Das Leben mit unseren Fellnasen kann schon Zum Bellen komisch sein. Deswegen findet ihr hier die besten Hundewitze und lustigsten Sprüche rund um den besten Freund des Menschen.

Wer mit einer Fellnase zusammenlebt, hat bestimmt jeden Tag guten Grund zum Lachen. Denn Hunde wissen immer genau, wie sie ihre Herrchen und Frauchen unterhalten können. Sollte beim Spaßfaktor jedoch einmal Not am Hund sein, nicht verzagen – deswegen haben wir für euch die besten Hundewitze und lustigen Sprüche für Hundefreunde und -freundinnen zusammengesucht. Garantiert zum Bellen komisch!

Die besten Hundewitze und lustigsten Sprüche

Treffen sich ein reinrassiger Hund und ein Mischling auf der Hundewiese. Stellt sich der Rassehund stolz vor: “Mein Name ist Hadrian von Schlossgrund.” Darauf bellt der Mischling: “Also meine Menschen nennen mich immer Runter vom Sofa!”

Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt. “Herr Doktor, mein Hund hat mich gebissen.” – “Haben Sie denn etwas draufgetan?” – “Nein, es scheint ihm auch so geschmeckt zu haben!”

Krankenhauszusatzversicherung

Ein Hundebesitzer ist ganz verzweifelt: “Mein Hund ist seit gestern entlaufen, ich kann ihn nirgendwo finden!” Sein Freund rät: “Hast du schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben?” – “Was soll das denn bringen?! Mein Hund kann doch nicht lesen.”

Klagt der eine Hundebesitzer dem anderen: “Es ist schrecklich. Mein neuer Hund jagt allen Postboten auf dem Fahrrad hinterher!” Antwortet der andere: “Na, dann nimm ihm doch endlich das Fahrrad weg!”

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? – Um die Häuser ziehen.

Zwei Flöhe waren zusammen im Museum. Sagt der eine zum anderen: “Wollen wir zu Fuß nach Hause gehen oder nehmen wir einen Hund?”

Zwei Hunde erzählen sich einen Hundewitz.
Foto: Canva (Mary Ann Schmueli).

Ein Interessent kommt ins Tierheim und will einen Hund adoptieren. Er fragt die Mitarbeiterin: “Mag dieser Bernhardiner denn auch kleine Kinder?”  – “Aber natürlich. Allerdings wäre normales Hundefutter wesentlich günstiger für Sie.”

“Warum flitzt dein Hund eigentlich immer in die Zimmerecke, wenn es an der Tür klingelt?” – “Das liegt ihm im Blut, er ist nämlich ein Boxer!”

Treffen sich ein Neufundländer und ein Windhund beim Gassigehen. Sagt der Neufundländer zum Windhund: “Wenn man dich mageres Kerlchen so ansieht, könnte man fast glauben, in allen Tierläden wäre das Hundefutter ausverkauft.” Erwidert der Windhund: “Und wenn man dich so ansieht, könnte man meinen, du wärst Schuld daran!”

Eine sehr attraktive Frau sitzt mit ihrem Hund im Bus und streichelt ihm liebevoll den Kopf. Daraufhin sagt ihr Sitznachbar: “Na, da würde ich aber gerne mit Ihrem Hund tauschen!” – “Sind Sie sicher? Wir sind nämlich gerade zum Kastrieren zum Tierarzt unterwegs…”

Im Park sitzen sich ein Junge und ein Hund an einem Schachbrett gegenüber. Kommt ein Spaziergänger vorbei und ruft: “Wow, das ist aber ein schlauer Hund!” – “Finden Sie? Er verliert nämlich immer.”

Ein Hund am Telefon erzählt einen Hundewitz.
Foto: Olga Bilevich.

Noch nicht genug gelacht? Dann gibt es neben unseren tollen Hundewitzen noch mehr Artikel zum Training der Lachmuskeln:

Ähnliche Beiträge