Jack Wolfskin MOAB JAM 24 Radrucksack im Hundezeitungstest

by StefanC
Jack Wolfskin Radrucksack MOAB JAM 24 blau Leine

Der Jack Wolfskin MOAB JAM 24 Radrucksack wurde von unserer Redaktion auf seine Herrchen- und Frauchentauglichkeit getestet.

Die Pfote ist ganz offensichtlich ein Omen. Der Jack Wolfskin  MOAB JAM 24 Radrucksack ist nämlich wie gemacht für sowohl kürzere als auch längere Hundespaziergänge. Warum? Man kriegt so einiges unter und hat gleichzeitig alles sehr schnell griffbereit. An das geräumige Außenfach kommt man rasch und gut ran – auch ohne erst den Rucksack abschnallen zu müssen. Da finden nicht nur die Trinkflasche, sondern auch eine Großpackung Leckerlis, der eine oder andere Kauknochen oder auch eine kleine Jause für Frauchen und Herrchen Platz. Gleichzeitig spürt man den Rucksack kaum, weil die Rückseite so schön weich gepolstert ist. Dort, wo Trekkingstöcke Halt finden, ist die Leine ganz gut zu befestigen (habe ich mich persönlich davon überzeugt, als ich für kleine Frauchen musste und meine liebe Vierbeinerin draußen warten ließ ;-))

Weitere Infos: https://www.jack-wolfskin.at/moab-jam-24/2002303-1062.html

Jack Wolfskin Moab Jam bei Amazon

Alle Rucksäcke unserer aktuellen Testserie findest du auf der Übersichtsseite „Der große Rucksack-Test“

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!