Voller Durchblick – mit der Naked Optics The Hawk

by StefanC
Alma und Frauchen sitzen auf einem Felsvorsprung und schauen sich die Berge an.

Es regnet in Strömen, Nebel liegt über den Wiesen, das Sonnenlicht bricht unangenehm grell durch die Wolkendecke – und schon hat man den Vierbeiner aus den Augen verloren. Damit man auch outdoor immer den Durchblick behält, gibt es die Hawk Sportbrille von Naked Optics!

Wer viel und gerne mit seinem Hund in unwegsamen Gelände und bei Wind und Wetter unterwegs ist, kennt das Problem wahrscheinlich. Unangenehme Lichtverhältnisse oder Regen und Wind sorgen für schlechte Sicht und nerviges Dauerblinzeln. Da kann es schon mal passieren, dass unsere wetterfesten Fellnasen besser den Durchblick behalten als wir. Doch als verantwortungsvoller Hundebesitzer will man jederzeit Bescheid wissen, was um Hund und Herrchen bzw. Frauchen herum geschieht. Doch nicht verzagen – hier kann eine spezielle Sportbrille Abhilfe schaffen! Aus diesem Grund haben wir für euch die Hawk Sportbrille von Naked Optics getestet.[vc_gallery interval=“3″ images=“74512,74513,74516,74517″ img_size=“full“]

Superschick und superpraktisch

Was als Erstes an diesem Brillenmodell ins Auge sticht ist zum Glück nicht der verstellbare Brillenbügel, sondern die schnittige und ultraschicke Form. Aber auch der Tragkomfort steht der Optik um nichts hinterher: Die Brille liegt dank flexiblen Nasenstück gut auf der Nase auf und die Polsterung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Diese schützt die Augenpartie außerdem vor Zugluft und Wind und nimmt auch bei sportlicher Betätigung Schweiß auf, sodass dieser nicht in die Augen laufen kann. Die polarisierten und wasserabweisenden Gläser schützen nicht nur in Berg und Tal vor UV 400-Strahlen, sondern bieten auch nachts, im Schatten und bei Regenwetter optimale Sichtbedingungen. Im Lieferumfang enthalten ist außerdem ein praktisches Mikrofasertuch und ein Hartschalenetui; gegen Aufpreis kann man außerdem ein Extrapaar austauschbare Linsen erwerben.

Unserer Testerin hat die Hawk Sportbrille von Naked Optics außerordentlich gut gefallen. Sie verbindet tolles Design mit spitzenmäßiger Anwendbarkeit und ist daher ein Muss für jeden Outdoorfan.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!