Das Eisenberg heißt Hunde willkommen! Im Südburgenland kann man mit dem Vierbeiner einen schönen Urlaub verbringen. /Foto: Hotel das Eisenberg

Im Hotel Das Eisenberg gibt es viel Platz für pure Entspannung und Bewegung in der Natur – das tut Hund und Herrchen/Frauchen gut!

Hunde sind im Hotel Das Eisenberg herzlich willkommen!

Für Hundebesitzer ist es oft schwierig, einen entspannten Wellnessurlaub zu machen, bei dem auch ihr vierbeiniger Liebling nicht zu kurz kommt. Im Hotel das EISENBERG im Südburgenland ist das allerdings ganz einfach: In diesem Wellnessresort am Dreiländereck Österreich-Ungarn-Slowenien sind Hunde nicht nur herzlich willkommen, sondern genießen auch viele Inklusivleistungen wie u.a. einen Doggy Pool, Hundespielplatz, Hundedusche sowie Futter- und Trinkstationen. Den besonderen Wohlfühlfaktor für Hund und Mensch bietet aber die 20 Hektar große Gartenlandschaft sowie wunderschöne Wanderrouten ab Haus.

Hotel Das Eisenberg

Mitterberg 32-34, A-8383 St. Martin an der Raab

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!