mako the cat dog katze pitbull

Mako, der „Katzenhund“, kam aus dem Tierheim mit dem Hinweis, dass er sich gut mit Katzen verträgt.

Was die neuen Besitzer nicht wussten, ist der Umstand, dass sich der Pitbull das Verhalten der Samtpfoten angeeignet hat. Denn Mako liebt es auf Möbel zu springen und mit seinen Katzenfreunden zu chillen. Neben Katzenleckerlis liebt der Vierbeiner auch das Spielzeug der Stubentiger.

Daran, dass Mako immer wieder auf der Küchentheke zu finden ist, hatten sich die Besitzer bereits gewöhnt. Erstaunt waren sie dennoch, als sie den Rüden eines Tages auf ihren Kühlschrank entdeckten.Mehr von Makos Alltag gibt es auf der Instagram-Seite mako_thecatdog.

Buchempfehlung der Redaktion

Hund und Katze unter einem Dach: So klappt das Zusammenleben (2017)
Tamara Nawratil
Taschenbuch 16,95€

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!