Dogs Professionell – der Hundetrainerkongress 2024

by Xenia Graf
Dogs Professionell Hundetrainerkongress 2024 findet am 17. & 18.02. in Wien statt.

Fortbildung, Informationsaustausch und allerhand Neuigkeiten rund um den Hund – das bringt der 10. Hundetrainerkongress – „Dogs Professional“, der auch 2024 wieder mit vielen renommierten Vortragenden aufwartet.

HundetrainerInnen, Interessierte und Hundefreunde sollten sich den 17. und 18. Februar 2024 freihalten. Denn da geht wieder der beliebte „Hundetrainerkongress – Dogs Professional“ an der Veterinärmedizinischen Universität Wien über die Bühne – dieses Jahr bereits zum zehnten Mal.

Auf dem Programm stehen auch diesmal wieder spannende Vorträge, Diskussionen und Meinungs- und Erfahrungsaustausch von und mit namhaften Expertinnen und Experten aus Forschung & Medizin. Hier kannst du sofort dein Ticket sichern!

Die Vortragenden:

Priv.-Doz. Dr. Zsófia Virányi
Vortrag: Woher kommt der Hund und wie weit ist er gegangen? Die soziale Intelligenz des Hundes, im Vergleich zu Wolf und Kind

Mirjam Cordt
Vorträge: 1) Mein Mensch. Mein Haus. Mein Futter. Mein… 2) Wenn der Hund Ressourcen verteidigt

Dr. Sabrina Karl
Vortrag: „Die Tellington TTouch Methode bei Hunden – Kleine Kreise, große Wirkung!“ – inklusive spannender Praxisbeispiele.

Dr. med. vet. Stephanie von Ritgen
Vortrag: Trotz Schmerzen erfolgreich durch den Tag: Die Gratwanderung zwischen Schmerz, Alltag und Training

Dr. Nicole Pfaller-Sadovsky, BSc (Hons) MSc
Vortrag: „Nichtkontingente Verstärkung: Erklärung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen auf das  motionale Verhalten von Hunden“.

Mag. Karl Weissenbacher
Vortrag: Professionelle Hundetrainer:innen –  was wird die Zukunft bringen?

Linda Tellington-Jones
Die Erfinderin der Tellington TTouch Methode – als digitale Live-Vortragende.

Mehr Infos und Tickets gibt es auf www.dogs-professional.at!

Das war der 9. Hundetrainerkongress 2023!
https://www.diehundezeitung.com/traditionelles-treffen-der-trainerelite/

Jetzt dein Ticket sichern!

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!