Thule Versant 60L Men’s Reiserucksack im Hundezeitungstest

by StefanC
Thule Versant 60L-Men’s Reiserucksack blau

„Hilfe, mein Rucksack kann mehr als ich“ – Meine erste Reaktion auf den Thule Versant 60L Reiserucksack. Ich war wirklich begeistert von den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Schon das Tragesystem ist über ein Klettverschlusssystem höhenverstellbar, wodurch der Rucksack wirklich optimal sitzt.  Aber das Beste sind für mich die Anbauteile. Es gibt viele Zusatzfeatures und man hat die Möglichkeit den Rucksack an jede Situation anzupassen.

Auf meiner Wanderung hat mich nicht nur Hund, sondern auch Kind begleitet und am Bauchgurt habe ich gleich die zusätzliche Wasserflaschenhalterung befestigt. Gut durchdacht, denn durch das simple Klicksystem lässt sich die Flasche auch von Kindern locker herunternehmen. Als zweites Zubehör hatte ich eine Kameratasche dabei, die gleich für Taschentücher (für Allergiker in der Natur ein absolutes Muss) und ein kleines Hundehandtuch verwendet wurde.

Aber auch ohne Zubehör bietet der Rucksack von Thule genügend Stauraum und eignet sich eindeutig für weitere Touren. Ich habe alles für Hund, Kind und mich (inklusive Ersatzgewand und –schuhe) problemlos untergebracht. Sogar einen Schlafsack hätte ich noch einpacken können. Zusätzlich zu dem großen Innenraum gibt es am Bauchgurt noch zwei Täschchen mit Reißverschluss – genau richtig zum Verstauen von Leckerlis und Hundekotsackerln. Optisch wirkt der Rucksack auf den ersten Blick geräumig wie ein Wandschrank, ist aber sehr leicht handzuhaben – sogar mit Leine in der einen und Schwammerl (Pilze) in der anderen Hand.

Weitere Infos: www.thule.com
Thule Herren Versant 60L M-Aegean bei Amazon

Alle Rucksäcke unserer aktuellen Testserie findest du auf der Übersichtsseite „Der große Rucksack-Test“

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!