Zuckersüßer Welpe: Französche Bulldogge trinkt aus Fläschchen

by StefanC
französische bulldogge welpe flasche trinken french bulldog puppy frenchie bully

Zugegeben: Große Nachrichten sind das nicht, dass ein Welpe aus einem Fläschchen trinkt. Das süße Video von der Französischen Bulldogge Moody wollten wir euch trotzdem nicht vorenthalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Moody Stitch (@lifewithmoody) am

Manche Anblicke sind einfach nur zuckersüß! Und das Welpen dabei helfen, sich eine tägliche Dosis Glücksgefühle zu holen, steht außer Frage. Weil wir uns aber leider (oder vielleicht zum Glück) nicht alle ständig um Hundebabys kümmern können, können Soziale Medien durchaus praktisch sein. Mehr von Moody findet ihr auf Instagram und TikTok.

Französische Bulldogge Buch: Redaktionsempfehlung für Welpenerziehung:

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!