Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartNews & StoriesNewsUSA: Hund Ghost sollte bei Verlobung helfen - jagt lieber Möwen

USA: Hund Ghost sollte bei Verlobung helfen – jagt lieber Möwen

Das Herzklopfen ist groß auf allen Seiten, wenn eine der wichtigsten Fragen gestellt wird: Willst du? Doch für Hündin Ghost, die eine entscheidende Rolle in dem Kniefalls spielen sollte, waren die Vögel interessanter.

Im Sommer 2019 entschloss sich der Besitzer der aufgeweckten Hündin Ghost, seiner Freundin Ashley Whiting die alles entscheidende Frage zu stellen – und es sollte ein unvergesslicher Moment für sie werden, an dem all ihre Liebsten teilhaben würden. Mit Hilfe der Schwestern beider Seiten wurde eine Überraschung am Strand von Lake Geneva, Wisconsin arrangiert. Natürlich durfte Ghost nicht nur nicht fehlen, sondern sollte auch eine zentrale Aufgabe in der Verlobung bekommen.

Ausgestattet mit einem Schild mit der Frage “Mama, willst du Papa heiraten?” sollte die Hündin auf Abruf aus ihrem Versteck sausen, wo auch weitere Familienmitglieder den Kniefall und die Überraschung Ashleys mitverfolgen würden. Alles lief nach Plan – bis Ghost beschloss, stattdessen lieber Seemöwen zu jagen.  “Natürlich habe ich mich darauf konzentiert, sie unter Kontrolle zu bringen. Mark [der Verlobte] muste meine Hand nehmen und mich erst auf sich aufmerksam machen, bevor er aufs Knie fiel und um meine Hand anhielt. Ghost sprang währenddessen weiter herum und versuchte, Seemöwen zu fangen. Es war urkomisch und absolut perfekt.”, erzählte Ashley Whiting dem Dodo.

usa dog hund verlobung heirat ghost amerika süß 2020 ja
Zum großen Glück braucht nicht immer alles perfekt zu sein. / Foto: Ashley Whiting.

Blumenmädchen Ghost

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt – sicher ist aber, dass auch bei diesem wichtigen Lebensmoment Ghost eine zentrale Rolle einnehmen soll. “Nachdem ich nur Neffen habe, könnte es passieren, dass sie unser nicht besonders graziles Blumenmädchen werden wird”, verrät Whiting. Eines steht jedenfalls fest: Chaos ist vorprogrammiert. Doch zum großen Glück muss nicht immer alles perfekt ablaufen, wie Ghost ihren Hundeeltern gut klargemacht hat!

Für alle Verliebten und Verlobten:

Ähnliche Beiträge