Überwachungsvideo: Rasche Reaktion rettet Zwergspitz vor Aufzug

by StefanC
zwergspitz usa texas houston aufzug johnny mathis happy end

Ein 27-jähriger Texaner rettete geistesgegenwärtig den Hund seiner Nachbarin. Die Leine des Zwergspitz hatte sich beim Schließen in der Aufzugtür verfangen.

Mit dem Schock kam eine Hundemama aus Houston im US-Bundesstaat Texas davon. Als sie in den Aufzug ihrer Wohnanlage eingestiegen war, blieb ihr Zwergspitz draußen stehen. Die Heldentat ihres Nachbarn Johnny Mathis wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Mann rettet Hund vor Aufzug (Video)

Kurz bevor sich die Türe des Aufzugs schloss, konnte Mathis der Frau nur noch „Hey, your dog …“ (dt. „Hey, dein Hund …“) zurufen. Geistesgegenwärtig befreite der Texaner den Hund nach kurzem Kampf mit der Leine – wie im Video oben zu sehen.

Die Besitzerin, die im Aufzug ihren Fehler bemerkte und schon vom Schlimmsten ausging, war nach dem Vorfall sichtlich aufgelöst, wie CNN berichtet. Mathis: „Sie umarmte mich, bedankte sich und konnte ihre Emotionen kaum halten.“[vc_wp_posts title=“Neue Beiträge zum Weiterlesen“ number=“5″]

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!