Samstag, September 24, 2022
StartNews & StoriesTop 10 Hundezubehör-Artikel unter 10 Euro

Top 10 Hundezubehör-Artikel unter 10 Euro

Für unsere geliebten Vierbeiner sind einige Utensilien unerlässlich. Doch unerlässlich muss nicht gleich kostspielig bedeuten. Wir haben uns durch eine Vielzahl an Zubehör für Hunde gewühlt und für euch die Top-Hits unter 10€ aufgelistet. Viel Vergnügen bei eurem nächsten Shopping-Erlebnis.

1. Futter- und Wassernapf

Gerade bei Futter- und Wassernäpfen nehmen es unsere Vierbeiner nicht übel, wenn man ein bisschen sparen möchte. Solange Größe und Höhe für den Hund passen, kann man getrost zugreifen! Zum Beispiel bei diesem hübschen, aber preiswerten Napf – erhältlich in drei Größen und acht Farben.

2. Spielzeug

Ein teurer Spaß – von wegen! Mit diesem bunten Spieltau von Trixie hat ihr Hund auch für wenig Geld viel Freude. Das Baumwollgemisch ist robust und trotzdem sanft zum Maul und hält sogar dem stärksten Gebiss lange stand. Es eignet sich perfekt für mittelgroße Hunde.

3. Gacki-Sackerl

Das tägliche Geschäft muss sein, aber es muss nicht teuer sein! Denn gute Qualität kann man auch für einen schmalen Taler bekommen: Die Pro Hund-Hundekottüten sind biologisch abbaubar, kommen im schicken violetten Pfotenabdruckdesign daher und duften sogar zart nach Lavendel. Die “extra strong”-Beutel sind noch stärker als normale Sackerl und daher auch für die größten Hinterlassenschaften gut geeignet.

4. Hundebett

In drei Größen und vier Farben ist dieses preiswerte Tierbett zu haben. Die äußere Oberfläche ist aus verschleißfreiem Kurzvliestuch gefertigt, das kuschelige Innere ist unempfindlich gegen Schmutz und knitterfrei. Bei Bedarf kann das Bett gewaschen werden, und der süße Blumenprint ist ein absoluter Hingucker!

Für Hunde, die lieber nicht zusammengerollt, sondern gerne ausgestreckt schlafen, gibt es dieses komfortable Hundekissen: Die weiß-braune Kombination aus Stoff und Samt lässt sich leicht zusammenfalten und mitnehmen, falls man unterwegs einen Schlafplatz oder Ruheort für den Vierbeiner braucht.

5. Leine

Wer hat diesen tollen Preis von der Leine gelassen?! Das robuste Grundmaterial dieser Hundeleine besteht aus strapazierfähigem Nylon-Kletterseil, das mit einer Anti-Biss-Schicht bedeckt ist. Reflektierende Streifen sorgen für eine gute Sicht bei Nacht oder schlechter Witterung, und der extra gepolsterte Griff hinterlässt auch bei starkem Zug keine Striemen auf den Händen. Als kleines Extra obendrauf gibt es auch noch einen kleinen Hundekotbeutelspender zum Anklipsen gratis dazu!

6. Autonetz

Sicherheit zahlt sich immer aus, muss uns aber nicht teuer zu stehen bekommen: Dieses Autonetz aus Polypropylen hindert besonders unruhige oder aufgeregte Hunde daran, den Fahrer während der Reise zu stören. Das Netz lässt sich auf verschiedene Arten montieren und ist somit flexibel einsetzbar.

7. Leuchthalsband

Als leuchtendes Beispiel für preiswerte Qualitätsprodukte geht dieses Zubehör für Hunde voraus: Das Leuchthalsband ist per USB-Kabel wiederaufladbar, wasserfest und blinkt für etwa 3-6 Stunden je nach Intervall der drei verfügbaren Leuchtmodi. Die Länge ist variabel verstellbar und kann per Schere einfach auf die perfekte Größe zugeschnitten werden. Das Halsband ist entweder mit roten, blauen oder grünen LEDs erhältlich.

9. Maulkorb

In fünf Größen und zwei Farben ist dieser günstige Netzmaulkorb zu haben. Das Nylonmaterial ist robust und gleichzeitig flexibel, der ergonomische Sicherheitsriemen erschwert dem Hund das Abstreifen des Maulkorbs. Er ist leicht abwaschbar und somit perfekt als Fresschutz geeignet.

10. Futterbeutel

Damit sowohl die Geldbörse als auch der Leckerlibeutel immer gut gefüllt bleiben, kann man hier getrost zugreifen: Neben der Haupttasche für Leckerchen und/oder Spielzeug gibt es noch eine zusätzliche Seitentasche mit Klettverschluss und eine weitere Seitentasche mit einer Öffnung für Hundekotbeutel. An einem D-Ring könnte man eine Hundepfeife oder einen Clicker befestigen, die Taillenschlaufe erlaubt eine einfache Befestigung am Gürtel oder Rucksack.

Mehr Zubehör für Hunde und den perfekte Sommerspaß findet ihr in dem Beitrag Meer Spaß mit dem richtigen Wasserspielzeug für den Hund. Also ab zur nächstgelegenen Badestelle und ab ins kühle Nass!

Ähnliche Beiträge