USA: Staubsaugroboter verteilt Hundekot im ganzen Haus

by StefanC
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1 Minuten Lesedauer
staubsauger roboter roomba hunde kot verteilt haus wohnung

Dass sich sein Hund drinnen erleichterte, war für einen Mann aus Florida anscheinend nicht Unglück genug. Denn sein Staubsaugroboter verteilte den Hundekot im ganzen Haus.

Etwas Glück hatte Ryan Landy trotz der ungewollten Hundekot-Verteilung. “iRobot hat mich kontaktiert und mir als Belohnung für meine Unachtsamkeit einen neuen Deluxe-Roomba geschenkt. Das Leben ist seltsam”, schrieb Landy vor kurzem auf Facebook. Bereits Mitte Juli verbreitete sich ein Beitrag des Amerikaners in den Sozialen Medien viral, in dem er inklusive Fotos von seinem Missgeschick erzählte.

[vc_wp_posts title=”NEU: Artikel zum Weiterlesen …” number=”5″]

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!