USA: Staubsaugroboter verteilt Hundekot im ganzen Haus

staubsauger roboter roomba hunde kot verteilt haus wohnung
Voller Hundekot: So sah der verdreckte Staubsaugroboter nach der nach seiner "Verteilungsfahrt" aus. / Foto: Ryan Landy - Facebook

Dass sich sein Hund drinnen erleichterte, war für einen Mann aus Florida anscheinend nicht Unglück genug. Denn sein Staubsaugroboter verteilte den Hundekot im ganzen Haus.

Etwas Glück hatte Ryan Landy trotz der ungewollten Hundekot-Verteilung. “iRobot hat mich kontaktiert und mir als Belohnung für meine Unachtsamkeit einen neuen Deluxe-Roomba geschenkt. Das Leben ist seltsam”, schrieb Landy vor kurzem auf Facebook. Bereits Mitte Juli verbreitete sich ein Beitrag des Amerikaners in den Sozialen Medien viral, in dem er inklusive Fotos von seinem Missgeschick erzählte.