Samariterbund verteilte Gratis-Tierfutter

by StefanC
2Gellertgasse SOMA Foto: Samariterbund

In Wien Favoriten durften sich Hundebesitzer freuen. Gestern früh wurde anlässlich des Welttierschutztages kostenlos Futter verteilt.

Viele Kundinnen und Kunden warteten bereits vor den Türen der neuen Filiale des Samariterbund-Sozialmarktes in Wien Favoriten, als gestern um 9 Uhr früh eine Gratis-Futter-Aktion startete.

Besonders einkommensschwächere Hundebesitzer freuten sich über die Gratis-Futter-Aktion.

Besonders einkommensschwächere Hundebesitzer freuten sich über die Gratis-Futter-Aktion. Foto: Samariterbund

Hunde können eine große Bereicherung sein – besonders für alleinstehende oder ältere Menschen, aber auch für kinderreiche Familien. Die Kosten für Futter sind jedoch oft schwer aufzubringen.  So nahm der Samariterbund den heutigen 4. Oktober, den Welttierschutztag, zum Anlass, vom Verein „Tierschutz geht uns alle an“ gespendete Futtersäcke an die dankbaren Besucher des Sozialmarktes in der Gellertgasse zu verteilen.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!