Liste von Hundeschulen, -TrainerInnen, -Salons, Fachhandlungen und Hotels in Salzburg

by StefanC
Ein Chow-Chow sitzt beim Hundefrisör und wird gerade geschoren. In der rechten Fotoecke sieht man das Salzburger Wappen.

In dieser Liste findet ihr Klein- und Mittelunternehmen aus den Branchen Tiermedizin, Tierpflege, Hundeschule, Hundetraining, Zoofachhandel und hundefreundliche Hotels in Salzburg.

Wo finde ich das passende Angebot in meiner Nähe? Mithilfe der Hundezeitung-Community haben wir eine Liste von Klein- und Mittelunternehmen mit Bezug zu unseren Lieblingsvierbeinern erstellt.

Wegen der Einschränkungen auf Grund des Coronavirus ist es für Klein- und Mittelbetriebe wirtschaftlich schwierig. Um diese zu unterstützen und Arbeitsplätze zu sichern, möchten wir euch ermutigen Gutscheine bei lokalen Unternehmen zu kaufen!

Diese Seite wird laufend erweitert und aktualisiert – hier könnt ihr uns eure Vorschläge schicken.

Folgende hunderelevanten Einrichtungen gibt es in Salzburg:

4 Dirty Dogs (Hundesalon und Boutique)

Schillingshofstraße 17, 5020 Salzburg
Kontakt: Website & E-mail

Hundertpro mehr Freude mit ihrem Hund – Martina Weißenbacher (HundertrainerIn)

Bröllsteig 8/15, 5580 Tamsweg
Tel.: 06507602133
Website & E-mail

Hundesalon „Für alle Felle“

Kuenburgstrasse 38, 5580 Tamsweg
Tel.: 0664/75089741
E-mail

Hundesalon DOGGY STYLE

Elisabethstrasse 65, 5020 Salzburg
Tel.: 00436605900259
Website & E-mail

Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!