Königlicher Hundeduft – Queen kreiert exklusives Hunde-Parfüm

by StefanC
Nun hat die Queen eine königliche Duftnote für Fellnasen kreiert.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Queen Elizabeth II. von England ein großes Herz für Hunde hat. Selten sieht man sie ohne einen ihrer geliebten Corgis an ihrer Seite. Ihre Hundeliebe hat die Königin nun in eine Duftnote verwandelt – mit ihrem exklusiven Hunde-Parfüm kann damit bald jeder Hund königlich riechen.

Was wäre Queen Elizabeth II. von England nur ohne ihre geliebten Welsh Corgi Pembrokes? Die kleinste und eine der ältesten britischen Hütehunderassen hat einen besonderen Platz im Herzen der Matriarchin. Nicht nur privat, auch im Zuge vieler Staatsgeschäfte sind die süßen Fellnasen mit den kurzen Beinen stets an ihrer Seite. Doch auch die anderen Royals sind glühende Hundefans: Die Middletons beispielsweise haben stets mindestens einen Cocker Spaniel in ihrer Familie. Kein Wunder also, dass die Hundefreundlichkeit der königlichen Familie weltweit bekannt ist. Deswegen bietet die Geschenksboutique des royalen Sandringham Estates bald auch ein königliches Hunde-Parfüm an. Das Parfüm trägt den verträumten Namen „Coastal Walks“ (zu Deutsch „Küstenspaziergänge“) und wird bald im Onlineshop des Anwesens vertrieben werden. Die Duftnote sei laut The News angeblich ein „reichhaltiger Moschusduft mit Bergamotten-Zitrusnote“ und soll für 9.99 Pfund (etwa 12 Euro) erhältlich sein. Das Hunde-Parfüm eigne sich sowohl für Rüden als auch für Hündinnen.

Tierliebe im royalen Onlineshop

Neben edlen Spirituosen, unterschiedlichen Teesorten und Honigprodukten gibt es im Sandringham Estate in Norfolk auch andere Artikel für Fellnasen. Unter anderem eine Geschenksbox für Vierbeiner mit einem Spielzeugknochen aus besticktem Tweedstoff, duftendem Hundeshampoo und selbstgemachten Hundeleckerlis mit Wildbret aus Norfolk. Dass die Queen selbst jedes einzelne Hundeplätzchen gebacken hat, ist jedoch zu bezweifeln. Dennoch könnte man das bei einem stolzen Preis von 45 Pfund (ca. 54 Euro) beinahe erwarten dürfen.“69245″ img_size=“full“ add_caption=“yes“]

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!