Hundezeitung Autotest – Welches Auto für welchen Hund?

by Xenia Graf
Regelmäßige Autotest der Hundezeitung für Mensch und Hund.

Die Auswahlmöglichkeiten sind schier endlos!

Für jeden Anlass benötigt man das passende Fahrzeug, das nicht nur cool und geräumig, sondern vor allem auch sicher ist. Doch welches Auto eignet sich am besten für die Familie und ihre geliebten Hunde? Wir, von der Hundezeitung haben verschiedene Autotests durchgeführt und präsentieren in diesem Beitrag einige unserer Ergebnisse.

Land Rover Defender

Gott sei Dank hat Land Rover den Defender „wiederbelebt“.Geht nicht gibt’s nicht – derneue Defender findet den Wegzu absolut jedem Spazierweg.

Hyundai Ioniq 6

Willkommen im Jahr 2100 oder so … Kameras statt Spiegel und das Gefühl, in einer neuen Welt unterwegs zu sein. Einziger Haken: nur für eher kleinere Hunde geeignet.

Opel Combo

Ein absolutes Raumwunder! Ob fünf Erwachsene plus Doppelhundebox oder doch das ganze neue Kinderzimmer von IKEA – der Opel Combo meistert alles ohne Schnaufen.

Peugeot 308 GT

Wow – ein einfach schickes Auto. Und Alma hätte natürlich auch im Kofferraum mehr als bequem Platz gefunden.

Subaru

Einmal im Schnee unterwegs, und weder Finn noch sein Herrchen wollten den schicken Subaru wieder verlassen. Wo alle 2WDs hängen bleiben, spaziert der Forester gemütlich durch.

Opel Astra

Kaum wiederzuerkennen ist der Opel Astra. Neben viel Platz im Kofferraum hat uns das schnittige Äußere des Opel fast überrascht …Gefällt uns.

Hier geht´s zu weiteren Autotests für euch und eure Vierbeiner. Bleibt dran, es gibt viel zu sehen!

Related Posts

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!