Hill’s Pet Nutrition weitet den Rückruf für Hundefutter aus!

by StefanC
Produktrückrufaktion - Hundefutter von Hill's Pet Nutrition wurde zurückgerufen.

„21330“]

Bereits im Februar rief der Tiernahrungshersteller Hill’s Pet Nutrition einige Chargen an Hundefutter (in Dosen) zurück. Wie wir berichteten, war der Grund ein erhöhter Vitamin-D-Gehalt. In manchen Fällen führte er zu einer vorübergehenden Gesundheitsverschlechterung der Vierbeiner. In einigen tragischen aber sogar zu deren Tod. Nun fand man selbige Dosen in weiteren Chargen!

Daher gilt: Hundefutter von Hill’s Pet Nutrition vor der Fütterung unbedingt auf Chargen-Nummer überprüfen!

„21327“ img_size=“full“ add_caption=“yes“ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ img_link_target=“_blank“ link=“https://www.hillspet.de/productlist“]

Hill’s Pet Nutrition selbst gibt an, um das Tierwohl sehr bemüht zu sein und alles an die Wiedergewinnung des Kundenvertrauens zu setzen. Bei Fragen zum Hundefutter oder Tierwohl können sich Käufer direkt an das Unternehmen wenden: Die eingerichtete Helpline ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr unter 0800 44 55 77 3 erreichbar. Schriftlich kann man sich alternativ an [email protected] wenden!

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!