ace hund instagram erschrecken drama bellen lustig humor

Mit über 56.000 Abonnenten ist Ace schon ein richtiger kleiner Star auf Instagram – doch was macht ihn so besonders? Süße Hunde gibt es dort schließlich genug, dennoch ist kein Hund so wie Ace. Mit seinen übertriebenen Reaktionen auf alltägliche Gegenstände und mit seiner unbändigen Lebensfreude eroberte er das Internet.

Ace ist ein 3-jähriger Labrador Retriever, der mit seinem Frauchen Amber im US-Bundesstaat Massachusetts lebt. Als professionelle Fotografin hält sie das Leben der Fellnase auf einem eigenen Instagram-Profil, Ace Adventures (zu dt. „Aces Abenteuer“) fest und bespaßt auf diese Weise jeden Tag tausende Hundefreunde auf der Internetplattform. Die fröhliche Fellnase steht nur zu gerne Modell für lustige oder zuckersüße Bilder und Videos, und mittlerweile hat er über 56.000 Abonnenten in den sozialen Medien. Die Menschen lieben seine dramatischen Gefühlsausbrüche, wenn er von einem Laubblatt erschreckt wird oder zum ersten Mal eine Zitrone ableckt.“33468″ img_size=“full“ add_caption=“yes“]“33467″ img_size=“full“ add_caption=“yes“]

Drama Dog

Nicht nur die Bilder, sondern auch die lustigen Untertitel sorgen jeden Tag für neue Lacher: Denn diese sollen ausdrücken, was Ace sich gerade denken mag. Auch eine kleine Serie gibt es innerhalb des Instagram-Profil, genannt „Was zum Kuckuck belle ich heute schon wieder an?!“ und beinhalten lustige Fotos und Videos von Alltagsgegenständen, die Ace in hellen Aufruhr versetzen. Zum Glück nimmt man in seinem Zuhause die Ein- und Ausfälle der lebenslustigen Drama Queen offensichtlich mit Humor – und teilt die besten Momente in seinem Leben mit der ganzen Welt. Danke schön!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ace Adventures🐾 (@ace__adventures) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ace Adventures🐾 (@ace__adventures) am

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!