golden retriever dinosaur dinosaurier spielzeug video essen auszuspucken

Bei vielen Hunden ist schier unmöglich ihnen klarzumachen, dass sie Essen ausspucken sollen. Folgendes Video mit Dinosaurier verbreitete sich rasend auf Facebook.

Golden Retriever gelten eher als verfressen. Aber auch bei anderen Hunderassen ist es nicht immer ganz einfach die Vierbeiner dazuzubringen, dass sie Essen ausspucken. Wichtig bis lebensrettend könnte dies sein, wenn beispielsweise beim Spazierengehen ein Giftköder gefunden wird. Das entsprechende Training gestaltet sich bisweilen als sehr anspruchsvoll, denn landet eine vermeintliche Leckerei im Hundemaul, sehen Fellnasen nur selten einen Grund dafür diese nicht auch runterzuschlucken.

Umso amüsanter ist die Szenerie im folgenden Video (mit bisher über 13 Millionen Aufrufen), das über verschiedene Online-Plattformen nicht nur unter Hundefreunden zu großer Resonanz führte.

Die Reaktionen auf das Video mit dem Dinosaurier sprechen für sich: 129.905 „Gefällt mir“-Angaben und 65.507 Kommentare aus aller Welt machten den Clip zum Internethit. Dass das Video auf Facebook über 738.521 Mal geteilt wurde, sorgte dabei für die entsprechende Reichweite.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!