aussie australian shepherd die lustigsten gifs

Immer mehr wird der Australian Shepherd vom einstigen Arbeitshund zum Familienhund. Denn durch seine schnelle Lernfähigkeit zählt er zu den intelligentesten Hunden überhaupt. Doch Aussies können auch ganz schön lustig sein! Hier findet ihr die 8 lustigsten Aussie-GIFs…

8. Zeit für Sport!

7. So, und wer geht jetzt mit mir Gassi?!

6. Hoppla, doch etwas zu schnell

5. Jetzt exklusiv: flauschiger Bodenwischer!

4. Mein Spielzeug!

3. „Los Herrchen, noch ein Push-up!“

2. Oh, Schnee! Ok…nein doch nicht!

1. Ich glaub mein Hund hat da was falsch verstanden

Wenn ihr gar nicht genug bekommt von lustigem Hunde-Content, hier findet ihr lustige Sprüche.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!