Bulldogge überrascht mit ausgefallenem Nachwuchs

by StefanC
Frisch geborener Welpe wird in der Hand gehalten. Sein Fell ist leicht grün gefärbt

Die Bulldogge Freya bringt Welpen zur Welt – Ein Hundebaby verschlägt allen den Atem!

Die Familie der Bulldogge war völlig überrascht, als sie die Welpen ihrer Hündin sahen! Audra Rhys und Trevor Mosher waren begeistert, als Freya ihre kleinen Welpen zur Welt brachte. Aber als sie genauer hinsahen, bemerkten sie, dass eines der Welpen ganz anders aussah als die anderen.

Nachdem sie es gewaschen hatten, stellten sie fest, dass das Fell des Welpen-Mädchens immer noch grün war! Trevor war erstaunt und konnte es nicht erklären: „Mein Welpe ist grün, was ist nur los mit ihm? Es gab schon ähnliche Fälle auf der ganzen Welt, obwohl es sehr selten ist“, sagte er gegenüber Global News und der Hundenewsseite Wamiz.

In der Tat sind Fälle von Hunden mit grünem Fell bei der Geburt äußerst selten. Experten sagen, dass dies auf den Kontakt der Welpen mit Biliverdin zurückzuführen ist, einem grünen Galle-Pigment. Dies führt dazu, dass das Fell grün gefärbt wird. Aber keine Sorge, mit der Zeit verblasst die Farbe. Die Hundebesitzer Audra und Trevor nannten das kleine Hündchen Fiona, nach der Prinzessin aus Shrek. Der Welpe ist gesund und sein Fell nimmt allmählich seine natürliche Farbe an.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!