Berner Sennenhund des irischen Präsidenten stiehlt Herrchen die Show

by StefanC
brod irischer präsident michael d higgins hund berner sennenhund irland

Bei einem Empfang des irischen Präsidenten zum Internationalen Weltfrauentag stahl der Berner Sennenhund des Staatsoperhaupts seinem Herrchen die Show.

Der irische Präsident Michael D. Higgins ist bekannt für seine Tierliebe. So ist der Rüde des Staatsoberhauptes auch bei offiziellen Veranstaltungen an der Seite seines Herrchens zu finden.

Internationale Aufmerksamkeit erregte der Berner Sennenhund mit dem irischen Namen Bród (dt.: Stolz), als er voller Freude das britische Prinzenpaar William und Kate begrüßte.

Auch auf der Veranstaltung zum Weltfrauentag holte sich der Vierbeiner Streicheleinheiten von zahlreichen Gästen und schließlich Präsident Higgins. Gefilmt wurde er dabei von der Journalistin Razan Ibraheem.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!