Samstag, Oktober 1, 2022
StartNews & StoriesAus Chris Evans wird leider kein Hundefirseur

Aus Chris Evans wird leider kein Hundefirseur

Der US-amerikanische Schauspieler Chris Evans, am besten bekannt durch seine Rolle als Marvel’s “Captain America”, versuchte sich nun als Hundefriseur – sehr zum Leidwesen seiner geliebten Fellnase.

Aufgrund der Covid-19-Krise sind viele Geschäfte und Dienstleistungen nicht nur in Amerika bis auf Weiteres geschlossen, um eine Ansteckungsgefahr durch das Virus zu vermindern. Da müssen die Menschen nun selbst kreativ werden – niemals zuvor war die Zeit so günstig, um neue Hobbys auszuprobieren oder versteckte Talente zu entdecken. Viele Promis teilen die Ergebnisse ihrer Bemühungen über soziale Medien, sehr zur Belustigung ihrer Fans.

Auch “Captain America”-Darsteller Chris Evans versuchte sich Anfang Mai als Friseur für seinen Hund Dodger. Eigentlich wollte der Marvel-Star nur das Fell seines Vierbeiners trimmen, doch so talentiert Evans auch sein mag – zum Hundefriseur wurde er nicht geboren. “Ich versicherte ihm, dass ich wusste, was ich tue”, schrieb Evans zu dem Bild einer fast kahl rasierten Stelle im Fell. “Erst schien er skeptisch zu sein, doch mit Hilfe ein paar Leckerlis konnte ich ihn überzeugen. Es ging so schnell so schief. Ich schätze, manche Dinge sollte man lieber den Profis überlassen. (Er hat sich noch nicht im Spiegel gesehen. Ich habe ihm gesagt, dass es toll aussieht)”

Ihr seid talentierter als Captain America? Diese Hundeschermaschine von Amazon hat noch weiteres Zubehör dabei und kostet nur 39,99€ – in unseren Augen ein gutes Angebot. Damit sollte nichts schief gehen.

Captain Hundefriseur

Bestimmt weiß Dodger, dass Chris Evans nur das Beste für ihn wollte: einen hübschen Haarschnitt. Die beiden posieren nämlich liebend gerne zusammen für Fotos, die Evans oft über soziale Medien teilt. Zum Glück unterließ er Folgeexperimente mit der Schermaschine, bevor es zu weiterem foliklem Kahlschlag kommen konnte. Der Hund scheint seinem berühmten Herrchen das kleine Malheur jedoch nicht allzu übel zu nehmen – bestimmt haben weitere Entschuldigungsleckerlis schnell zu einer Versöhnung geführt.

Und sollte bei euch der nächste Haarschnitt in die Hose gehen: Captain America Hundespielzeug zum abreagieren:

Ähnliche Beiträge