04. Oktober – Welttierschutztag

by StefanC
Am 4. Oktober ist Welttierschutztag.

Am 4. Oktober ist Welttierschutztag. Kein besserer Tag als heute, um sich wieder darüber bewusst zu werden, welche tollen Begleiter wir in unseren Vierbeinern haben! Ihr habt uns eure Lieblingssprüche zum Thema Hund geschickt, die zeigen, wie sehr ihr eure Hunde schätzt.

Nehmt euch am besten jetzt gleich ein paar Momente Zeit und gönnt sie nur euren Hunden. Überrascht sie, schenkt ihnen Aufmerksamkeit, wenn sie es vielleicht gerade gar nicht erwartet. Geht neue Wege mit ihnen. Und genießt den heutigen Welttierschutztag mit euren flauschigen Begleitern!

[vc_separator border_width=“3″]

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!